Kurse

KlangFluss Yoga

Kurse und Seminare

 

Kundalini Yoga Kurse

 

"Eine Reise durch die Chakren"
freitags, 17:00-19:00 Uhr
8-teiliger Kurs mit Stefan und Clara
vom 28.02.-24.04.2020


Nach einem gemeinsamen Eröffnungstermin leiten Stefan und Clara abwechselnd durch alle Chakren. Basierend auf Kriyas und Meditationen aus dem Kundalini Yoga legt Stefan einen Schwerpunkt auf Pranayama (bewusste Atemführung) und Clara auf Mantras und Klang.


Der Kurs ist aufeinader aufbauend und wir empfehlen ihn im Ganzen zu besuchen.

Du kannst aber auch an einzelnen Terminen teilnehmen.


Kosten:

8-teiliger Kurs: 80,- €

Einzeltermin: 15,- € / Termin

Du kannst beim ersten Termin schnuppern

und danach entscheiden.


Anmeldung:

Per Mail an claraklangfluss-yoga.de


Ort:

Der Kurs findet im Raum von Mix e.V. statt im Kulturzentrum Faust e.V.

Durch die Toreinfahrt an der Warenannahme kommende, gehst du (hinter den Fahrradständern) rechts in das Gebäude "Zinserhalle". Dort befindet sich der Raum von Mix e.V. im 1.OG, rechts an der Theke entlang.

Adresse: Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover


Kursleiter*innen

Clara


Stefan

„In unserem Bewusstsein gibt es tausende verschiedene Programme. Es ist an uns, das Programm zu wählen.“ (Thich Nhat Hanh, buddhistischer Mönch)
Yoga und Meditationen haben mein Leben von Grund auf verändert. Wo mich einst innerlich Instabilität, Unruhe, Ängste und mentale Blockaden leiteten, treffe ich nun (mal mehr, mal weniger) auf Ruhe, Frieden, Ausgeglichenheit und ein tiefes Vertrauen. Es ist für mich faszinierend und erschreckend zu gleich wie sehr wir Menschen doch von unserem Bewusstsein (positiv & negativ) beeinflusst werden. Im Kundalini Yoga, dem Yoga des Bewusstseins, habe ich eine schnelle und effektive Methode gefunden, um mein Bewusstsein zu formen und gezielter eines der tausenden Programme meines Geistes wählen zu können.